You are not logged in or registered. Please login or register to use the full functionality of BayernForum.com

Demichelis ruled out of trip to Hanover

News that's automatically retrieved from the official FC Bayern Munich website.
 

Demichelis ruled out of trip to Hanover

Postby FCBayernNews » Fri Feb 15, 2008 11:45 pm

15.02.2008

Zwei Tage vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei Hannover 96 kann Trainer Ottmar Hitzfeld personell wieder aus dem Vollen schöpfen. War der „General“ beim UEFA-Pokal-Gastspiel in Aberdeen noch gezwungen, auf fünf Spieler zu verzichten, haben sich die Reihen beim Rekordmeister rechtzeitig vor dem Duell am Sonntagnachmittag mit den Niedersachsen wieder gefüllt.

So kehren neben dem in Schottland geschonten Willy Sagnol auch der zuletzt angeschlagene Mark van Bommel (Knieprellung) und die an Grippe erkrankten Oliver Kahn und Daniel van Buyten in den Kader zurück. Das kündigte Hitzfeld am Freitag in München nach dem Training seiner Mannschaft an.

Zwei Wochen Pause für Demichelis

„Van Bommel hat noch leichte Schmerzen“, meinte Hitzfeld zwar, er aber bei dem Niederländer ebenso von einem Einsatz aus, wie bei seinem Stammtorhüter Oliver Kahn. „Wenn er keinen Rückschlag erleidet.“ Beide nahmen am Freitag wieder am Mannschaftstraining teil, wie übrigens auch Daniel van Buyten, der in der AWD-Arena in die Startformation rücken dürfte.

Grund dafür ist der Ausfall von Martin Demichelis, der mit einem Muskelfaserriss in der Wade aus Aberdeen zurückkehrte und voraussichtlich zwei Wochen ausfallen wird. Auf dem Weg der Besserung hingegen befindet sich weiterhin Franck Ribéry. Der Franzose könne schon wieder „intensiv“ trainieren und wird wohl im Rückspiel gegen die „Dons“ kommende Woche Donnerstag sein Comeback geben.
User avatar
FCBayernNews
News fetcher
 
Years of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membershipYears of membership
 
Posts: 9918
Joined: Thu Aug 31, 2006 11:46 am
Has thanked: 0 time
Been thanked: 160 times

Return to Official FC Bayern News

Who is online

Users browsing this forum: DotBot [Bot], Google [Bot] and 7 guests